Skihochtouren.jpg

FRISCHE SPUREN LEGEN

SKI-HOCHTOUREN

Gewisse Berge besteigst du besser mit Ski. Weil du anstelle eines langen Abstiegs eine geniale Abfahrt bekommst. Dasselbe gilt auch für die berühmten alpinen Gebietsdurchquerungen wie die Haute Route.

Tourenvorschläge: Finsteraarhorn, Gross Grünhorn, Grand Combin, Haute-Route

Skihochtouren 2.jpg
Skihochtouren 3.jpg

FREERIDEN

Zieh deine Kurven durch den frischen Pulverschnee. Mit etwas Motivation für kurze Aufstiege und meiner Erfahrung finden wir trotz hohem Andrang immer unberührte Hänge abseits von Pisten.

Tourenvorschläge: Engelberg-Titlis, Meiringen-Hasliberg sowie meine «Secret Spots»

17911054180269887.jpg
18037207363071523.jpg

SKITOUREN

Nach dem idyllischen Aufstieg durch verschneite Wälder folgen wunderbare Abfahrten im unberührten Gelände. Gerne teile ich mit dir meine Freude am Skifahren. Egal ob auf Eintages-Touren, Touren-Wochenenden oder Touren-Wochen.​

Tourenvorschläge: Diemtigtal, Goms, Rosenlaui, Simplon, Kiental

Skitouren.JPG
Skitouren 2.JPG